Zum Hauptinhalt springen

Fachmesse des Deutschen Industrie Reinigungs Verbandes (DIRV)

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Roadshow im Rahmen der Fachmesse des Deutschen Industrie Reinigungs Verbandes (DIRV), die vom 08. bis 10. September 2021 in Mutterstadt stattfand. An unserem Stand erwarteten die Besucher nicht nur ein tolles Goodie, sie hatten zudem die Möglichkeit, an der Verlosung eines neuen iPads teilzunehmen. Leider war der Gewinner bei der Ziehung nicht persönlich Vorort, jedoch wird ihm der Gewinn einfach zugeschickt. Wir wünschen ihm viel Spaß mit dem neuen Tablet! Zudem hatten wir an allen drei Tagen gutbesuchte Podiumsvorträge mit anschließenden Diskussionsrunden. Auch hierfür bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Zuhörern und Mitdiskutanten für die rege Teilnahme. Unser ganzes Team hatte nicht nur viel Spaß, sondern konnte auch zahlreiche gewinnbringende Eindrücke von Mutterstadt mit in den Odenwald bringen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Organisatoren und Besucher für die kurzweiligen Tage.

 

< zurück zur Übersicht

SKK Verpackungen